Full House im Schaltjahr Volleyball Training

Ein ganz besonderes Training und eine dritte Halbzeit mit „essbaren“ M&Ms hatten wir am Montag. Wann kann man schon am 29. Februar eine Volleyball Trainingseinheit durchführen.
 
Training 29.02
 
Leider hatten wir auch einen Trainingsunfall zu beklagen. Alles Gute an dieser Stelle noch einmal zur Heilung der Wunde. Naja alles hat seine gute Seite, zu mindestens konnte unser Manager die „alten“ Binden im erste Hilfe Koffer mal los werden. 🙂
 
Training 29.02
 
Rund um ein super Training mit sehr guten und schönen Ballwechseln das allen gefallen hat. Da ein / zwei Spieler aus der oberen Hälfte der Trainingsstatistik 2016 nächsten Montag fehlen wird sich sehr wahrscheinlich die Spitze in der Tabelle lichten. Ich möchte an dieser Stelle auch die Idee diskutieren ob wir im Sommer unser Beach Volleyball Training wieder an einem Dienstag durchführen?????
 
Gruss
euer Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/full-house-im-schaltjahr-volleyball-training/