Freundschaftspiel gegen die Spieler aus Frankenholz Klappe die Zweite

Wir versuchen wieder ein Freudschaftsspiel mit den Volleyballern aus Frankenholz zu organisieren. Vor gut einem Jahr haben wir leider knapp verloren
 
Wir haben nun die Möglichkeit an einem Freitag nach Frankenholz zu fahren oder wir laden die Volleyballer zu einem Montagstermin zu uns in die Rohrbachhalle ein! ^_^
 
Im Moment stimmen die Frankenholzer heute Abend ab ob Sie eine Mannschaft an einem Montag zusammen bekommen und ich würde gerne bei uns nachfragen ob wir eine Mannschaft für einen Freitagstermin zusammen bekommen!
 
Also wer hätte Lust und Zeit

am Freitag den 08. März
Spieler:
-> de Batze
-> ….
 
oder am Freitag den 15. März
Spieler:
-> de Batze
-> ….
 
für ein Freundschaftsspiel!? Bitte eine kurze Mail oder Blogeintrag ob ihr Zeit und Lust habt zu kommen. Wir würden den Volleyballern gerne bis Montag zu- oder absagen.
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/freundschaftspiel-gegen-die-spieler-aus-frankenholz-klappe-die-zweite/