Erstes Training im Jahr 2013

Am letzten Montag fand das erste Training im Jahr 2013 statt. Trotz der langen Pause über die Feiertage fanden doch wieder 13 Spieler/-in den Weg in die Halle. Also wieder eine sehr gute Anwesenheit. Wollen wir hoffen, dass das den Rest des Jahres so bleibt.

Spielerisch muß man wie schon erwartet einem Großteil der Leute wieder vieles neu erklären. Aber das ist man ja über die Jahre hinweg schon gewohnt. 😀

Unseren Batze mußten wir sogar in den Sätzen wecken, weil er stehend am Netz eingeschlafen war. Wir haben das auch nur gemerkt, da wir auf einmal so gute Ballwechsel in den eigenen Reihen hatten. Wir hoffen, dass der Streß bei ihm weniger wird und der Schlaf etwas mehr, damit er wieder zu voller Einsatzfreude kommt. :angel:

Ansonsten gibt es nur noch eines zu erwähnen:

Neuer Spielstand in Sätzen:

Team Manager FÜNF

Team Michael NULL

DANKE

BITTE :woot:

Gruß

De Manager

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/erstes-training-im-jahr-2013/