Die wilde 13

Jim de Manger Knopf ist krank und die wilde 13, eine gefährliche Bande von Volleypiraten(innen) die mit ihrem Volleyschiff die Weltmeere unsicher machen, spielen in der Rohrbachhalle auf den „Eisernen Klippen“ die nicht sein dürfen.
 
Beim Abzählen ihrer Mannschaftsstärke ist der Wilden 13 ein kleiner Fehler unterlaufen. In Wirklichkeit waren es zu Beginn des Trainings nur zwölf Piraten(innen). Ihr Irrtum begründet darauf, dass zu den zwölf Piraten ja noch ein Anführer dazu gezählt werden muss – der allerdings erst zur zweiten Halbzeit gekommen ist. :bandit:
 
Die wilde Bande ging also nach einer kurzen Aufwärmphase durch Pirat Pierre direkt ins Spielgeschehen über. Nach einem vorteilhaften 2:0 in der ersten Halbzeit der Piratengruppe „Wilde Laura“, hat sich das Blatt in der 2ten Halbzeit Komplet zu Gunsten der „Wilden Eva“ Truppe gedreht.
 
Beinahe konnte die wilde 13 nicht in die Volleysee stechen. Der verschollene Pirat „Marius“ aus dem Großer Gurumusch-Magnetfelsen im fernen Berlin hat die wilde 13 an diesem Montag zu den wilden 13 gemacht. Bleibt zu hoffen das er nach seinem Umzug nach Neu-VB-Lummerland der wilden 13 erhalten bleibt.
 
Am Ende war es wie immer: Die Truppen mit dem Anführer konnte das Blatt 3:2 wenden und hat gewonnen. Wobei die Karten nächsten Montag wieder neu gemischt werden …. sie werden jeden Montag neu gemischt ….. 8)
 
Abspann …..
 
Die wilde 13:

    Michael B
    Laura
    Tobias
    Eva
    de Batze
    Patrick
    de Chef
    Pierre
    Tobi
    Julian
    Mischa
    Marius
    Sebastian

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/die-wilde-13/