Beachvolleyballtraining in Rohrbach auf dem Beachplatz

Gestern hatte der Wettergott Mitleid mit uns und schenke uns in diesem Sommer einen regenfreien Abend. Somit waren wir 13 Spieler aufgeteilt auf 4 Mannschaften auf zwei Feldern. Wunderschöner Abend …. es wurde gespielt bis die Sonne unterging und wirklich nichts mehr zu sehen war. Frank war diesmal pünktlich, musste deshalb aber früher gehen. Von den HolDuNe haben wir vier Spieler als Unterstützung bekommen. Sie durften mit spielen, obwohl wir beim letzten Turnier gegen Sie verloren haben 🙂 .Der Abschluss fand nach dem Duschen in der neue eröffneten Pizzeria direkt am Beachplatz statt.
 
Bei nächsten Beachvolleyball Training bitte vor dem Training nicht essen wir wollen mal den Italiener in der dritten Halbzeit ausprobieren. Dies gilt vor allem für Andi. Apropos Andi: Der Manager hat scheinbar seine Termine nicht im Griff und schlägt nun vor Dienstags und Donnerstags in Rohrbach zu beachen ….. also ich bin dabei …. 🙂
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachvolleyballtraining-rohrbach-auf-dem-beachplatz/