Beachvolleyball – Turnier im Erlebnisbad Calypso

Wie in unserer Beach – Volleyball – Saar Übersicht schon angekündigt steht der Termin für das Beachvolleyball Turnier im Freizeit und Erlebnisbad Calypso in Saarbrücken nun fest. 8)
 
Am Samstag den 09.08.2014 von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf drei Feldern. Neben dem Beachfeld auf Sand werden auf dem Rasenplatz noch zwei Beachnetze inklusive Absperrung aufgestellt. P.S. gleicher Veranstalter wir das Limbeach Turnier.
 
Die Regeln / Teilnahmebedingungen:
Jedermannturnier: 4 gegen 4 (mind. 1 Frau auf dem Feld / max. 1 aktiver Spieler)
 
Wie in jedem Jahr ist die Besonderheit, dass alle vorab gemeldeten Teams (max. 5 Personen pro Team) freien Eintritt für das Badeparadies (nicht für den Saunabereich) erhalten. Somit spart man sich den Eintrittspreis für 5 Personen a 18 Euro also 90 Euro.
 
Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich beide in den Baggerkalender eingetragen. 😀
Im letzten Jahr gab es leider nur eine Spielgemeinschaft mit den Antiblockern.
 
Anbei noch der Link zur Ausschreibung vom Calypso.
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachvolleyball-turnier-im-erlebnisbad-calypso-2/