Beachvolleyball – Turnier des TV 66 Rohrbach

Andi hat uns gestern informiert, dass im September der TV 66 Rohrbach ein Beachvolleyball Turnier ausstattet. Natürlich ist der KV Hechtbagger am Start. Ist doch der Austragungsort das Beachfeld unseres Sommertraining wenn die Halle zu ist. Neben dem schönen Beachvolleyballplatz aus Niederwürzbach 🙂
 
Somit sind wir in diesem Jahr wahrscheinlich an folgenden Beachvolleyball Turnieren am Start:
-> Limbeach in Kirkel
-> Calypso in Saarbrücken
-> und TV 66 in Rohrbach
 
Na dann auf einen schönen sonnenreichen Sommer …..
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachvolleyball-turnier-des-tv-66-rohrbach/

1 Kommentar

    • Christina auf 20. Mai 2014 bei 15:22

    Ja, das Turnier wird am 07.09. stattfinden. Sobald wir die Ausschreibung fertig haben, lasse ich sie euch zukommen:-)

Kommentare sind deaktiviert.