Beachvolleyball Training in der Rohrbach Halle

Der Sommer zieht weiter, laut Wetterbericht war dies nun das letzte schöne Wochenende. Auch unser sehr erfolgreicher Beach Sommer geht leider zu Ende. Am Donnerstag ist das letzte „offizielle“ Beachvolleyball Training in diesem Jahr. 🙁
 
Mit vielen Gastspielern in diesem Sommer kommen wir gefühlt auf zwei Beachvolleyball Einheiten pro Woche 🙂 . Sehr oft als Gastspieler durften wir Tim begrüßen, den wir endlich von seinen Online Kartenspieler mal losreisen konnten. Um den VFB steht es im Moment auch nicht so gut, sodass er sich bei uns erfolglos versuchte „Gewinn Gefühle“ zu bekommen. Andi als weitere Gastspieler führt laut letzter Hochrechnung in der Beachvolleyball Trainingsstatistik. Durch seine Elternzeit hatte es sehr viel Kraft zum Volleyball spielen und durch seine angestaute Wut über die Kinder ist er eigentlich immer auf der Gewinnerstrasse gefahren. Wird Zeit dass er wieder arbeiten geht. Von der Stammbelegschaft war Meike sehr oft dabei, Respekt Familie und Volleyball unter einem Hut. Auch an dieser Stelle ein Lob an Andi unseren Trainer der, im Gegensatz zum letzten Jahr als er an keiner Beachvolleyball Trainingseinheit teilgenommen hat, sich in diesem Jahr von den Fängen von Heike öfters lösen konnte.
 
Wie gesagt der Sommer ist vorbei und am Donnerstag findet das letzte Beachvolleyball Training statt. Am Montag den 07.09 treffen wir uns alle frisch fromm fröhlich frei wieder in der Rohrbach Halle. Hoffentlich auch wieder mit Frank der gefühlt laut Whats App 6 Wochen im Ausland im Urlaub war 🙁 .
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachvolleyball-training-in-der-rohrbach-halle/