Beachvolleyball Training im Sommer

Andi hat in der WhatsApp Gruppe vorgeschlagen in der Hallen Sommerpause Donnerstags anstatt Dienstags auf den TV Rohrbach Beachvolleyball Platz zu gehen. Dies hätte mehrere Vorteile:
 

  • Andi hat Donnerstags mehr Zeit 🙂
  • Wir sind an einem zweiten Beach Termin im letzten Jahr immer Donnerstags nach Niederwürzbach gefahren und mussten uns den Platz mit TV Niederwürzbach teilen ; nun können wir Dienstags an den Niederwürzbacher Weiher und müssen uns nicht den Platz teilen

 
Zur Information die den Beachplatz in Rohrbach noch nicht kennen: Uns stehen im Sommer immer die beiden Beachplätze am Vereinsheim in der Austraße in Rohrbach zur Verfügung. Zwei Umkleiden inklusive der jeweiligen Duschmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Für die dritte Halbzeit steht im Vereinsheim der Italiener „Bella Italia“ zur Verfügung 🙂 .
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachvolleyball-training-im-sommer/

1 Kommentar

    • Kattrin Gloeckler auf 12. Juli 2015 bei 13:05

    Hallo Andi,

    ich bin bis Ende August in der Gegend zu Besuch bei meinen Eltern. Ich lebe in Australien und spiele dort freizeitmäßig Beach Volleyball. Da ich auch hier gerne weiterhin trainieren würde, meine Frage ob ich bei euch dazustoßen könnte, und, wenn ja, wann und wo ihr trainiert.

    Viele Grüße,
    Kattrin

Kommentare sind deaktiviert.