Beachvolleyball mit Bruchbier bis in die Nachtstunden

Die Sonne war schon lange weg, die Sommerwärme aber noch nicht als die letzten Ballwechsel auf dem Beachvolleyball Feld in Niederwürzbach am Camping Platz zu Ende gingen. Zum Glück hatten wir noch kurz vor Schluss eine letzte Bruch Bier Runde bestellt.
 
KV Hechtbagger am Pfingstmontag
 
KV Hechtbagger am Pfingstmontag
Wir dass waren:

    Pierre
    Phil
    Tobi
    Anna
    Eva 1
    Eva 2
    un de Batze

@ Andi: Nur falls du die Daten für die Trainingsstatistik benötigst 🙂
 
Oft die Spieler durchgewechselt zeigte sich relativ schnell, dass nicht die tiefstehende Sonne sondern der Sand und die Schlaglöscher auf der einen Spielseite doch immer Sieg ausschlaggebend waren.
 
KV Hechtbagger am Pfingstmontag
 
Rund um ein gelungener Abend der so auf jeden Fall nächste Woche wiederholt werden sollte …..
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachvolleyball-mit-bruchbier-bis-die-nachtstunden/