Beachtraining: Voller Sandkasten in Rohrbach

Bei super Wetter hatten wir bei unserem Beachtraining in Rohrbach mal wieder volles Haus und somit voller Sandkasten.
5 gegen 5, unsere Gastspieler mit Unterstützung von Phil gegen unsere Stammspieler mit Unterstützung von Lukas.

Beachvolleyball am 31.07

Leider lief es von Anfang an nicht gut für unsere Stammspieler die sich am Schluss mit 5 zu 1 Satzsiegen geschlagen geben mussten ;-( . Congratulation an Phil, Britta, Christian ….

Festzuhalten ist, das die Stammspieler wieder über ihre Aufschlagschwäche die Spiele verloren haben und / oder der schlechte Tag vom Batze und / oder das fehlen von Michael der in Urlaub ist und / oder Eva die nur an ihren Kinoabend denken konnte und / oder das Patrick Angst hatte ein Ball von Britta fällt auf seinen schönen teuren A3 und / oder das Andi mit einem rosa / roten T-Shirt gespielt hat …..
Ich glaube vor allem der letzte Punkt war ausschlaggebend 8)

Beachvolleyball am 31.07

Hoffentlich hält das Wetter auch bis Donnerstag für unser zweites Training in Niederwürzbach. Wobei Britta und Christian nach Kirkel gehen möchten, die Ninja – Mücken :ninja: wären zu aggressiv am Weiher …… 😀

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachtraining-voller-sandkasten-in-rohrbach/

1 Kommentar

    • Manager auf 10. August 2012 bei 07:10

    Bist ja nur neidisch auf mein T-Shirt, weil Du so keins hast. Das hat schon mehr Beachplätze gesehen, wie Du Aufzählen kannst. Unser Team hat an dem Tag einfach nur neben sich gestanden (keine vernünftige Annahme, nicht aggresiv genug, fehlende Abstimmung) und der Sand war zu tief. 😀

Kommentare sind deaktiviert.