Beachtraining am Montag und Donnerstag?

Wir wollen am Montag (28.5, die Halle ist ja wegen Pfingsten geschlossen) und am Donnerstag in Niederwürzbach ab 19:30 beachen.
Eva, Patrick und Michael können wohl an beiden Tagen.
Pierre nur am Montag, dafür De Batze nur am Donnerstag.
Wer kommt noch? Bitte hier kommentieren.
Bei mind. 4 Teilnehmern spielen wir.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachtraining-montag-und-donnerstag/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Michael auf 27. Mai 2012 bei 21:41

    Habe die Genehmigung für beide Tage 😀

    @andi: dann streng dich mal an

  1. Ich muss leider am Montag arbeiten ;-( , bin aber am Donnerstag dabei. :woot:

    • Sascha auf 29. Mai 2012 bei 16:05

    kann leider an beiden Tagen nicht,
    Montag Mittag und Donnerstag Nachtschicht.
    🙁

  2. Jetzt wären wir heute Abend (Donnerstag) 6 Spieler und / aber es wird wahrscheinlich regnen … ;-(

Kommentare sind deaktiviert.