Beachen am Donnerstag (23.8)

Bei gutem Wetter wollen wir am Donnerstag in Niederwürzbach 19:30 Uhr beachen. Wer hat Lust und Zeit?
Michael und de Batze sind dabei 8)

Hoffentlich schließt der Bruch Bier Stand nicht wieder so früh …..
Und keine Angst die Ninja Mücken :ninja: haben am Donnerstag Ausgang 😆

EDIT: Bisherige Zusagen:
-> Michael
-> de Batze
-> Tobi
-> Phil
-> de italienische Michael
-> Eva
-> Patrick
-> …

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachen-am-donnerstag-23-8/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Tobi auf 22. August 2012 bei 10:40

    Heyho,

    würde auch gerne mal bei euch mitbeachen.
    Wo ist das denn genau in WZB ?
    am Weiher =) ?

    Gruß
    Tobi

    • Avatar-Foto
    • DeBatze auf 22. August 2012 bei 10:55
      Autor

    Hallo Tobi,

    unter google Maps bitte „Marxstraße 91 66440 Blieskastel“ eingeben oder unter http://www.philippslust.de/ nachschauen. Ist in Niederwürzbach Richtung Annahof, Camping Platz.

    Klar komm um 19:30 Uhr einfach vorbei. Ich gehe mal davon aus dass wir so um die 5 bis 6 Spieler sind. Bis morgen werden sich da noch ein paar Spieler finden … 🙂

    • Avatar-Foto
    • Phil auf 22. August 2012 bei 12:40

    Sehr gut. Bin dabei.
    Das Wetter soll ja noch ein bissel anhalten.
    Sollen wir uns ein bisschen früher treffen, da es ja schon um 21 Uhr dunkel ist?

    • Avatar-Foto
    • DeBatze auf 22. August 2012 bei 13:54
      Autor

    Die Niederwürzbacher sind vorher immer auf dem Platz. Aber vielleicht könnten wir uns um 19:00 Uhr treffen und ggf. einspielen …..

    • Eva auf 22. August 2012 bei 20:11

    Also ich bin wohl auch dabei, wahrscheinlich?

Kommentare sind deaktiviert.