Zurück zu Beach Volleyball Saarland – die besten Plätze

Alle Beach Volleyball Turniere 2013 an der Saar

Wie im Jahr 2012 wollen wir auch für das Jahr 2013 eine Liste aller Beach Volleyball Turniere für Hobbymannschaften auf einer Seite anzuzeigen ^_^ .
 
Folgende Termin stehen schon fest:

  • 08. Juni VFB Macherbach Volleyballtunier [Indoor ;-( ] (Bericht folgt)
  • 10. 11. August Ein Dorf beacht <-> Volleyballtunier des TV Quierschied (Bericht folgt)

 

[notice] Gerne nehmen wir weitere Termin in die Liste auf 😀 . Einfach ne kurze Mail oder ein Kommentar im Blog hinterlassen.[/notice]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beach-volleyball-saarland/alle-beach-volleyball-turniere-2013-an-der-saar/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. hallo:)

    ich spiele im Verein Volleyball und wollte mit einer Freundin zs aus einem anderen Verein an einem Beachtunier teilnehmen ich würde mich freuen wenn sie Informationen an mich leiten könnten

    Liebe Grüße Nina

  2. Hallo Nina,

    gerne, schau öfters bei uns auf der Internet – Seite vorbei wir aktualisieren die Seite jeden Monat. Oder folge uns per Facebook oder google++ …… 8)
    Gerne maile ich dir auch Beachvolleyball Turniere in deiner Umgebung, kurze Mail an debatze@kvhechtbagger.de.

    Gruss
    de Batze

  3. Hey Batze,

    was ist eigentlich aus eurem Beach-Turnier geworden? Da tingelte mal ein versteckter Hinweis in unserem Blog dazu rum. :whistle: Glaube mich zu erinnern, dass dieses letzte WE im Mai recht feucht war.
    Kommt da nochmal was? Ich würde gerne in diesem Jahr mal die Anzahl unserer Turnierteilnahmen (Stand heute: 0 😀 ) erhöhen. Und beim KVH waren wir sowieso schon lange nicht mehr.

    Gruß Patrick

  4. Hallo Patrick,

    bei den Temperaturen ist die Planung ein wenig eingefroren ;-( , aber ich versuche am Ball zu bleiben und noch ein paar KV Volleyballer zu finden die mit organisieren.
    Ansonsten habe ich die Liste oben mal wieder aktualisiert. 😆

    Gruss
    de Batze

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.