Andis Metamorphose beflügelt sein Team zu einem mühelosen 4:0

Wie kennen wir Andi? Etwas behäbig, einsatzscheu und bei der Technik eher theoretisch stark. Heute war alles anders. Offensichtlich hat Heikes Mentaltraining im Urlaub einen ganz anderen Andi nach Hause gebracht. Er machte unserem Vereinsnamen alle Ehre und hechtete jedem denkbaren Ball blitzschnell hinterher, kämpfte für seinen durch Wildrosenöl zwar einsatzfähigen aber noch leicht geschwächten Teamkollegen mit und führte seine Mannschaft zu einem nie gefährdeten 4:0 Sieg.  Und das bei 3,5 Spieler gegen 5.
Nur im letzten Satz kam sein Team  nach einem 0:5 etwas ins Schwitzen. Dieser wurde dann aber dennoch souverän mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen. De Batze, Sascha und Michael waren froh unter so starker Führung spielen zu dürfen.

 

P.S. ja ja ihr habt richtig gelesen – Andi war  wirklich blitzschnell – Heike bitte verrate uns dein Geheimnis – beim nächsten Turnier brauchen wir alle diesen Zaubertrank.

 

P.S.S: den Zaubertrank für die dritte Halbzeit gibts bei Uwe Miraculix

3te Halbzeit am 07.05

 

P.S.S.S: In dem Zusammenhang will Euch de Manager noch ein Schmankerl aus unserem ersten Training in der Rohrbachhalle zeigen. Da fällt mir nur ein, man kann es oder man sieht aus wie sterbender Schwan, wenn auch gut Wildenrosenöl geschmiert.

3te Halbzeit am 07.05

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/andis-metamorphose-beflugelt-sein/

1 Kommentar

  1. Ich wollte nur noch mal betonen, dass auch ich mich über das gestrige Training sehr freue. Da hat wieder mal alles gepasst. Die einleitenden Worte „Etwas behäbig, einsatzscheu und bei der Technik eher theoretisch stark“ muß ich jedoch intervenieren. Die Trainingsaufwendung richtet sich immer nach der Anzahl der Mitspieler und dem Leistungsniveau im Training. Aus diesem Grund wird es auch Zeit, dass wir wieder mal regelmäßig 6 gegen 6 spielen. Da würdet Ihr Euch alle über das dann zu erreichende Niveau wundern.
    Oft macht man auch nur so viel, wie nötig ist. 😉

    Gruß De Manager

Kommentare sind deaktiviert.