Alleh Hopp in de Rohrbachhall

Endlich wieder mal ein Faschingstraining. So oder so ähnlich müssen wohl die Alteingesessenen gedacht haben. Für die Neuen war es einfach nur eine weitere Facette Ihres Vereins, die Sie bis heute noch nicht kannten.

Seit dem Jahre 2008 hat es kein „Verbooztes Training“ mehr gegeben. So war es nun auch denn das erste in der Rohrbachhalle. (Schande über den Manager) ;-(

Bei Faschingsmukke und in einfallsreicher Verkleidung gab es ein munteres Spiel mit 16 Akteuren. In den Auswechselpausen wurde wie auch zwischen den Sätzen viel gequatscht, gelacht und Gerstensaft zu sich genommen.

Leider hat es mit „de Faasenachtskiechelcher“ nicht mehr rechtzeitig geklappt. Na ein wenig Steigerungsmöglichkeit muß man dem Manager schon lassen nach so langer Faschingsabstinenz. :whistle:

Die sonst hier erwähnten Zahlen, Daten und Fakten bleiben unerwähnt. Es waren Sätze ohne Wert (na bei dem Bierkonsum auch keine Frage).

Nun noch ein paar Eindrücke in Bildern.

img_7365

img_7367

Ober zack ein  Helles

Von wegen Training .... nur Babys im Kopf ...

Mütter und die es werden wollen unter sich

img_7348

img_7371

Ein schotte komt selten allein

img_7375

Da hüpft die Kuh

img_7354

Jetzt wedelt nur noch der Schwanz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/alleh-hopp-in-de-rohrbachhall/