Abschneiden des KV Hechtbagger beim Limbeach Beachvolleyball-Turnier 2017

Nach einer kurzen Zitterphase, in der wir nur auf der Warteliste für Limbeach standen, hatten wir am 18.7. dann die Gewissheit: Wir sind definitiv dabei!

Am 23.7. war es dann endlich soweit. 5 Vertreter des KV Hechtbagger traten an, um sich mit 34 anderen Hobbymannschaften im Beachvolleyball zu messen. Bei angenehmen Temperaturen wurde in der Vorrunde in sieben 5er Gruppen zunächst eine Rangliste ermittelt, in der wir mit 2 Siegen und 2 Niederlagen Platz 15 belegten.

Danach spielten alle Teams in der KO-Runde um den Titel. Das erste Match gewannen wir noch ohne größere Probleme. Im Achtelfinale mussten wir uns dann aber wie schon in der Vorrunde „Sgladschdglei“ geschlagen geben, die am Ende Dritter wurden. Mit etwas mehr Losglück wäre so das Viertelfinale möglich gewesen. Die besten vier Teams waren aber zugegebenermaßen eine Klasse besser.

Hier noch einige Fotos von unserem anstrengenden Arbeitstag. 😀

Beach Limbach 2017

Im Hinblick auf das Volleyball-Turnier des TV 66 Rohrbach am 19.8.2017 heißt es somit fleißig weiter trainieren, damit dort eine bessere Platzierung herausspringt. 🙂

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/abschneiden-des-kv-hechtbagger-beim-limbeach-beachvolleyball-turnier-2017/