Abschiedsspiel von Tobi ging voll daneben

Beruflich verlässt und Tobi ins Land der schlechten Fussballspieler und Coffee Shops nach Holland für zwei Monate. Deshalb hat er von den Hechtbaggern ein Abschiedsspiel erhalten. Leider war er aber in der falschen Mannschaft, sodass er sein Spiel hoch mit 4 zu 2 verloren hat. ;-(
 
In einem Spitzenspiel 6 gegen 6 hatte Tobi’s Mannschaft durch die starken Spieler Pierre und Micha, im Monsterblock unser neuer Hechtbagger Sven und in der Verteidigung mit der Frauenpower Vanessa keine Chance.
 
Optisch war in Tobis Mannschaft keine Spielerin, gefühlt hat seine Mannschaft gespielt wie ein Frauenteam. 😆
Auch die provokanten Handzeichen von Andi konnten am Spielverlauf nichts mehr ändern. Patrick, auch in Tobis Mannschaft, unterstützt die Gegner mit Spanischem Volleyball (kurz vorm Schlag die Hand weg ziehen … ole) :whistle: . Vielleicht haben die Jungs auf unsern Joker Frank gehofft der leider an diesem Abend nicht einmal mehr Zeit hatte zum Duschen zu kommen. Auch er vermisst Eva ;-(
 
Alles in allem ein super Auftakt nach Fasching. Und vielleicht kommt Tobi nächste Woche zum Abschluss in ein Gewinnerteam mit Tobias, de Batze, Phierre, Sven, Vanessa oder Micha.
 
 
Edit:
Ach ja, unsere Spielerin Vanessa sucht in Blieskastel eine günstige Wohnung zwei Zimmer, Küche, Bad. Wenn jemand eine schöne Wohnung hat oder kennt kurze Mail an de Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/abschiedsspiel-von-tobi-ging-voll-daneben/

1 Kommentar

    • Eva auf 27. Februar 2013 bei 09:45

    Ich vermisse euch auch, alle!

Kommentare sind deaktiviert.