Abnehmen im neuen Jahr mit Volleyball im Saarland

Ein frohes neues Volleyball Jahr wünscht euch der KV Hechtbagger. Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr 2016 gekommen und der Volleyball Weihnachtsmann hat euch reichlich beschenkt!? Im neuen Jahr geht es morgen am 04. Januar direkt wieder los mit dem ersten Training und der Besichtigung des Weihnachts – Hüftgoldes bei jedem 🙂

Zu Weihnachten ein Beachfeld ...

Da in diesem Jahr Fasching sehr früh ist und somit ist die Rohrbach Halle auch direkt wieder zu ist im neuen Jahr, müssen wir morgen in der dritten Halbzeit den Termin für das Faschings Training festlegen!!!
Update vom Manager:

Es wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach der 11. oder 19. Januar sein. Immer das letzte Training vor Fasching eben.
Alleh hopp ....

Regel Nummer 1 beim Faschingstraining: Decke und Wände Berührungen zählen nicht als Fehler.
Regel Nummer 2 beim Faschingstraining: Verkleidungspflicht, wer nicht verkleidet kommt muss kalt duschen
Regel Nummer 3 beim Faschingstraining: Gemütliches Beisammensein mit einem saarländischen Getränk

Faschingstraining

Ich könnte mir auch vorstellen beim Faschings Training gegen eine „Hol Du Ne“ Auswahl zu spielen. Falls jemand von den HolDuNe dies ließt, bitte in eurer Gruppe besprechen. Vielen Dank.

Ansonsten bin ich wieder fleißig am sammeln der Beachvolleyball Turniere im Jahr 2016 und werde euch auf der Seite und in einzelnen Beiträgen auf dem laufenden halten. So viel kann man schon sagen, es werden leider immer weniger Turniere 🙁
Im letzten Jahr ist das Turnier im „Calypso“ schon ausgefallen und auch in diesem Jahr stehen einige auf der Kippe.

Also viel Spass bei lesen der Beiträge und alle weiteren Neuigkeiten findet ihr auch auf der Facebook Seite KV Hechtbagger (Siehe Link oben auf dieser Seite). Und wenn ihr noch Bilder habt, vor allem der Faschings Trainings aus dem Jahr 2014 oder 2015 bitte per Mail direkt an mich.

Danke
Gruss
Euer Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/abnehmen-im-neuen-jahr-mit-volleyball-im-saarland/